Golftrophy VITA

Liebe Golfer und Musikfreunde,

Wir schreiben das Jahr 2018 und ich bin voller Tatendrang und Vorfreude auf die Trophy!

Die Golf und Jazztrophy heißt ab sofort „PRINCE ALEC GOLFTROPHY“

Die PRINCE ALEC GOLFTROPHY geht nun in das 6. Jahr und wird 2018 frisch und knackiger präsentiert! Natürlich bleibt der entscheidende Klassiker „Wanderpokal“ bestehen! Es gibt 2018 nur 1 Golfturnier im Golf Gut Glinde!

Am 17. Juni kämpfen wieder motivierte Golfer um die Wandertrophy!

Es gibt wertvolle Sachpreise, köstliches Essen auf der Terrasse mit Livemusik  und ein portugiesisches Halfway!

Livemusik von Prince Alec´s Trio Monobeach! Das elektronische Trio heizt die Golfer auf der großen Terrasse am 18. Grün mit Deephouse und Ibiza-Chilloutmusik ein!

Prince Alec führt persönlich als Gastgeber durch die Siegerehrung !

Sponsoren wie Becker Juweliere, Easy Motion Skin, Teamplay und JuCad sind mit Rahmenprogramm persönlich vor Ort!

Natürlich haben wir noch weitere Sponsoren wie das Tschebull Restaurant, Caravela, Pension Seeblick und einige mehr!

Golf spielen und Hilfe leisten!

Prince Alec´s Sportevents sammeln immer Spenden für WhiteIT!

Infos dazu hier: WhiteIT!