Golf , Erholung und Hotel Hanseatischer Hof/Lübeck

PRINCE ALEC GOLFTROPHY 2018

Am 17. Juni findet mein Golfturnier ,,Prince Alec Golftrophy,, im Golf Gut Glinde statt.

Heute möchte ich Euch einen neuen Sponsor vorstellen. Ein Gewinner kann sich am 17.6. über einen besonders schönen Preis freuen. Ein We mit Übernachtung und Besuch im Spa Bereich laden zur absoluten Erholung ein.

Der Preis wird bei der Siegerehrung übergeben. Zur Siegerehrung spielt Prince Alec live mit MONOBEACH auf der Terrasse zu Grill und Drinks nach der Golfrunde.

Das Hotel Hanseatischer Hofist ein elegantes und First-Class-Superior-Hotel.
Die Zimmer eignen sich hervorragend zum arbeiten und entschleunigen.
In dem großen Wellnessbereich mit Pool und Saunalandschaft könnt Ihr wunderbar entspannen.
Besonders der neue Bereich „Bella Deluxe“ mit einer Salzinhalationsanlage, Medi-Stream und dem „Wohnzimmer“ (Ruhebereich, siehe Bild)
hat es mir angetan, hier kann man komplett abschalten und den Tag vergessen.

Der Gewinner des Golftuniers kann sich jetzt schon auf einen erholsamen Trip an die Ostsee freuen!